Servicetechniker Außendienst (m/w) Laborautomatisierung, Medizintechnik

Medizin

Nordrhein-Westfalen

Seekamp 31

euroimmun.de

Servicetechniker Außendienst (m/w) Laborautomatisierung, Medizintechnik EUROIMMUN AG Nordrhein-Westfalen Sie stehen unseren Kunden bei allen technischen Fragen zu unseren Geräten und den dazugehörigen Softwarelösungen zur Verfügung; Vor Ort installieren, konfigurieren und nehmen Sie die Laborautomaten in Betrieb.

Das Ist Die Ag Die Ag Ist Einer Der Führ­enden Hersteller Für Medizinische Labor­dia­gnostik Mehr Als 2300 Mit­arbeiter In Der Ganzen Welt Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Test­sys­teme Zur Bestimmung Von Krank­heiten Sowie Die Zugehörigen Software- Und Auto­mati­sierungs­lösungen Mit Den Produkten Von Werden In über 150 Ländern Autoimmun- Und In­fektions­krank­heiten Sowie Allergien Dia­gnosti­ziert Und Gen­analysen Durchgeführt Zur Verstärkung Unseres Teams Technischer Service Suchen Wir Sie Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Als: Servicetechniker Außendienst Region Nrw Laborautomatisierung Medizintechnik Weibliche Und Männliche Bewerber Sind Gleichermaßen Willkommen Weiterempfehlen Auf: Ag Seekamp 31 23560 Lübeck Wwwde/karriere Technischer Service Job Technischer Support Job Service Job Kundenservice Job Außendienst Stellenangebot Servicetechniker Stellenangebot Technischer Service Stellenangebot Service Stellenangebot Außendienst Servicetechniker Außendienst (m/w) Laborautomatisierung Medizintechnik Sie Stehen Unseren Kunden Bei Allen Technischen Fragen Zu Unseren Geräten Und Den Dazugehörigen Softwarelösungen Zur Verfügung Vor Ort Installieren Konfigurieren Und Nehmen Sie Die Laborautomaten In Betrieb Nordrhein-Westfalen Technischer Service Job Technischer Support Job Service Job Kundenservice Job Außendienst Stellenangebot Servicetechniker Stellenangebot Technischer Service Stellenangebot Service Stellenangebot Außendienst

Controlling, Junior-Controller mit Schwerpunkt Produktkalkulation (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Laborant Qualitätssicherung In-vitro-Diagnostika (m/w/d)
   Euroimmun AG (Dassow)

Mitarbeiter Verpackung und Versand (m/w/d)

Mitarbeitende Prozesssachbearbeitung (m/w/d)
   Sprungwerk GmbH (Altstadt-Nord)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Herdwangen-Schönach)

Technischer Einkäufer (w/m/d) Industrieteile / Verbindungselemente
   Keller und Kalmbach GmbH (Unterschleißheim)